Twenty Inch – Cargobike Blog

Neues Custom Bullitt – Hot Rod

Wir durften mal wieder ein schönes Custom Bullitt im Kundenauftrag bauen.

Hier ein paar Bilder für Euch zu Inspiration.

Vorher:

 

Nachher:

 

Der mattschwarz lackierte BionX 250HT sorgt für den nötigen Vortrieb.

 

Kurzer Dirtbike Vorbau für eine bequeme Sitzposition und eine Custom Display Halterung

 

Ein Supernova E-Bike Scheinwerfer sorgt im Dunkeln für den nötige Aufmerksamkeit und Weitblick.

 

Das extrem helle Supernova Rücklicht ist dezent unter dem Brooks Ledersattel versteckt.

 

Passend zu den Felgen und Vorbau – ein roter Sattelschnellspanner

 

…und das wichtigste: ein glücklicher Besitzer…

Möchtet Ihr auch ein Custom Bullitt?

Custom Bullitt Anfrage






There are 21 comments.

Jan Käseberg

20inch hat hier mal wieder bewiesen das sie die besten sind! ich sehe da schon einen sendung auf DMAX 🙂 big up der glücklichste kunde der welt.

Reply »

Marc Poth —

Man ist die Schüssel GEIL! Gesamtgewicht? HeHe Spaß

Reply »

altsieben —

der Vorbau ziemlich cool. Was ist denn das für ein Modell wenn ich fragen darf?

Der Lenker ist der Originale, oder auch custom ware? 😉

Suche noch ein anderes Setup für mein Race. 🙂

Reply »

    Marcus —

    Hi – der Vorbau und Lenker sind von Dartmoor – ein Dirtbike + Zubehör Hersteller – bekommst Du auch bei uns – gibts noch in mehr Farben – Der Vorbau ist halt schön kurz für eine bequemere Sitzposition – VG Marcus

    Reply »

      altsieben —

      Hej, Danke für die Info. Stimmt, der originale Vorbau ist irgendwie einen Ticken zu lang.
      Gut zu wissen, das es den bei Euch gibt, leider ist Darmstadt etwas weit von mir entfernt, um direkt bei Euch vorbei zu kommen. 😉
      VG, Marc

      Reply »

Stefan —

Wie habt ihr das Supernova befestigt? Kabelführung im Sattelrohr und Rahmen?

Reply »

    Marcus —

    Hi Stefan, ja das Kabel ist durch den Rahmen und Sattelstütze geführt – oben rein und an den M5 Gewinden in der Mitte des Sattelrohrs wieder raus – für die Lampe haben wir selbst ein Aluwinkel angefertigt der mit der Sattelklemmschraube mit festgeschraubt ist…

    Reply »

      Stefan —

      Danke Marcus für die Info!

      Reply »

      Moritz —

      Das Rücklicht ist sehr schön gelöst. Ich würde das gerne an meinem Rad auch so machen, habt ihr noch ein anderes Foto, wo der Alu Winkel besser zu sehen ist? 🙂 Danke und Grüße!

      Reply »

        cargobike —

        hi, sorry für das späte feedback. das rücklicht ist ein stück alu das wir gebogen und gebort haben, dann mit der sattelstütze verschraubt. lackier mit matten teerschwarz aus der dose. keep it simple 🙂

        Reply »

Tim —

Moin, sehr schönes Rad. Welche Schutzbleche und was für Felgen habt Ihr eigentlich verbaut? VG Tim

Reply »

    Marcus —

    Hi Tim,
    die Schutzbleche sind aus Alu und von Curana und die Felgen von Dartmoor – bekommst Du bei uns oder findest Du über Google 😉 VG Marcus

    Reply »

Tim —

Hi Marcus, vielen Dank für die Info. Würde wirklich gerne mal bei Euch vorbei schaun – alleine schon wegen des Leichtbau Bullitts – wohne aber in Berlin und bin daher leider eher selten bis gar nicht in der Gegend ;-). Ich nehme an, dass Ihr von einem 20″ Schutzblechsatz dass Vorderblech und von einem 26″ Satz das hintere Blech verbaut habt?! Noch mal Danke für die Antwort

Reply »

    Marcus —

    ja das wäre richtig aber wir bekommen die 20″ Schutzbleche nicht bei unserem Lieferanten – wir haben das 26er gekürzt und ein wenig im Radius nachgebogen – VG Marcus

    Reply »

.marc —

ich habe doch noch eine Frage zum Lenker. Habt ihr den in der Länge gekürzt? Wenn ja, auf welche Länge ungefähr?
Der sieht auf den Bildern irgendwie kürzer aus als 75cm. 😉

Reply »

Kristian —

moinsen, wie habt ihr das vordere schutzblech gebogen? ich wollte das auch machen, stellt sich aber als nicht so einfach heraus. könnt ihr mir einen tipp geben?
Danke schonmal, kristian

Reply »

    cargobike —

    hi, sorry für das späte feedback! das vordere schutzblech ist recht kompliziert zu bearbeiten. wir haben es erst gekürzt dann vorsichtig mit einem heissluft fön in form gebracht.

    Reply »

Rien —

Welche Reife ist es vorn am Rad?

Reply »

Share Your Thoughts!