Twenty Inch – Cargobike Blog

1. Bullitt/Cargobike Treffen – Die Ergebnisse

Das erste Bullitt/Lastenrad Treffen in Darmstadt ist erfolgreich abgelaufen. 14 Lastenräder waren bei 36 Grad und strahlendem Sonnenschein am Start! Kühle Getränke in Kühltaschen waren ja kein Problem, denn Laderaum war ja genug vorhanden.

Man traf sich um 13Uhr am Luisenplatz, mitten in Darmstadt`s Fußgänger Zone (da wo Radfahren erlaubt ist). Hier konnte man sich erst mal kennen lernen und ein kleines Schwätzchen halten bzw. Fachsimpeln. Dann ging es auf eine kleine Radtour durch den Wald mit Endstation Hofgut Oberfeld. Dort war zufällig ein Treffen von historischen Traktoren, aber die ganzen Lastenräder sorgten trotzdem für Aufsehen. Hier neigte sich unser Treffen bei einem Kaffee oder einem kalten Bier dem Ende zu. Als kleines Highlight kam zum Abschluss noch ein Mitarbeiter der Fa. Riese und Müller mit dem neuen LOAD Lastenrad vorbei und dieses konnte live bestaunt werden! Wir möchten uns recht herzlich bei allen Teilnehmern fürs kommen bedanken und sind der Meinung, das ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert!






  • Markus

    War bestimmt toll. Hätte auch gerne mit “Maggus 1″ deinem selbstgebauten Lastenrad teilgenommen…Ist zwar kein Bullitt, aber es läuft und läuft. Danke Markus, macht Spaß mit deinem “Ex”. Liebe Grüße
    Markus aus Griesheim

Webworking ♥ Jan Käseberg