Twenty Inch – Cargobike Blog

20Inchs Cargobike Seite geht ans Netz

Hi, wir sind Twenty Inch aus Darmstadt! Willkommen auf unserer Cargobike Webseite www.cargobike-darmstadt.de. Wir sind ein Bikeshop im Herzen Darmstadts und wollen uns hier kurz vorstellen. Neben unserem BMX Geschäft haben wir uns auf Cargobikes spezialisiert. Denn Cargobikes sind die Zukunft!

Angefangen hat alles 2001 mit einem kleinen Laden mit BMX Bikes. 2010 sind wir in einen größeren Laden umgezogen und haben Cargobikes mit  ins Programm genommen.

Wir sind selbst begeisterte Cargobike Fahrer und Schrauber seit 2006. Wir organisieren Events und besuchen Messen. Wir leben praktisch auf zwei Rädern was auch zum Slogan unseres Logos wurde.

Wie zu allem gibt es auch zu dieser Webseite ein Geschichte. Seit über 4 Jahren überlegt sich unser Kumpel Jan ein Bullitt Cargobike anzulegen. Zig mal ist er schon um die Bikes geschlichen. Aber gekauft hat er bis heute keins ;-). Eines Tages erzählten wir ihm von der Idee mit der Webseite. Und dann kam uns die Idee mit dem Handel unter Männern!

Die ganze Geschicht Kontakt & Anschrift Zu den Cargobikes






  • http://wordpress.org/ Mr WordPress

    Hallo, das hier ist ein Kommentar.
    Um Kommentare zu bearbeiten, musst du dich anmelden und zur Übersicht der Artikel gehen. Dort bekommst du dann die Gelegenheit sie zu verändern oder zu löschen.

Webworking ♥ Jan Käseberg