Twenty Inch – Cargobike Blog

2. Cargobike Treffen 2013

So, nun war schon das 2te Treffen in Darmstadt. Es waren mit über 20 Cargobikes, einige mehr wie letztes Jahr was uns sehr gefreut hat. Das spornt uns natürlich an und zeigt das sich die Organisation lohnt. Schön war auch das einige Freunde ohne Lastenrad mitgefahren sind, das zeigt das die genialen Cargobikes auch bei nicht Besitzern beliebt sind und Interesse wecken.

Wir trafen uns diesmal am Marktplatz wo allerdings am Weltkindertag ein großes Fest stattfand (was wir nicht wussten – sorry) – trotzdem fanden sich die Teilnehmer nach einigen Suchen und wir starteten zu einer kleinen Tour quer durch Darmstadt. Überall wo der lange Cargobike Tross vorbei kam wurden wir bestaunt und freundlich gegrüßt. Zum Abschluss liefen wir im Herrengarten Cafe ein wo es ein Feierabendbier oder Cafe gab. Da wurde dann auch noch das eine oder andere interessante Gespräch geführt und was wir klasse fanden war, daß die Teilnehmer auch mal untereinander Ihre Räder tauschten und Probe fuhren – so soll es sein ;)

Es hat uns eine Menge Spass gemacht, und wir werden das Treffen auf jeden Fall 2014 wiederholen!

 






Webworking ♥ Jan Käseberg