Twenty Inch – Cargobike Blog

1. Bullitt/Cargobike Treffen in Darmstadt

Am Sonntag den 19.8.2012 findet in Darmstadt das erste Bullitt/Cargobike Treffen statt!

Wieso? Was soll das? Wir sind doch kein GTI Club! Naja – das stimmt, aber die Idee kam mir als ich gemerkt habe, dass ich mich immer sehr freue wenn ich einen anderen Cargobike Fahrer auf der Strasse treffe. Da dachten wir uns ,wie cool es wäre mal mit ganz viel andere Cargobike Fahrer zu treffen und eine gemeinsame Radtour zu machen. Also starten wir mal diesen Versuch. Es geht einfach drum, sich mal kennen zu lernen, Erfahrungen auszutauschen, gemeinsam Rad zu fahren und Spaß zu haben. Ausserdem sieht es bestimmt verdammt cool aus, wenn so viele Cargobikes die Straße entlang donnern ;)

Treffpunkt ist Sonntag der 19.8.2012 um 13.00Uhr auf dem Luisenplatz in Darmstadt






Webworking ♥ Jan Käseberg